Become part of the business4you Family

Fasziniert dich «success driven marketing»? Sprichst du «digital»? Bist du rastlos auf der Suche nach den besten Lösungen? Brennst du für neue Marketingtrends und liebst es, den Kunden zu beraten, zu begleiten und zu begeistern? Ja? Dann finde heraus, ob die business4you Family dein nächster Hotspot sein könnte. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Bist du ein Inputgeber, Challenger, Taktgeber und bewegst gerne etwas?

Bei business4you zu arbeiten ist toll, weil wir flache Hierarchien haben und die Wege kurz sind. Wir leben mit Leidenschaft den All-line-Marketing-Ansatz (Offline und Online Marketing) und arbeiten in interdisziplinären Teams. In der Kreativstadt Biel sind wir in zwei Gebäuden untergebracht. Insgesamt verfügen wir über drei Standorte – zwei davon befinden sich im Ausland und zwar in Hongkong und Ho Chi Minh. Willst du wissen, wieso? Gerne erzählen wir dir alles darüber. Übrigens, bei uns werden Ausbildung und Weiterbildungen nicht nur gefördert, sondern sind Teil unserer DNA.

Wer also etwas bewegen und sich weiterentwickeln will, ist bei uns am richtigen Ort. Bist du ein Rulebreaker und Challenger? Jemand, der die Regeln seiner Branche aus dem Effeff kennt, diese aber zu brechen weiss, wenn neue Geschäftsmodelle erschlossen oder neue Produkte und Dienstleistungen entwickelt werden? Ja? Dann würden wir uns super freuen, dich kennen zu lernen!

08_spontan_bewerbung_grafik

Bewirb dich spontan!

Du bist ein Marketingpreneur und liebst es, im Team gemeinsam ehrgeizige Ziele zu erreichen? Gleichzeitig sind dir aber auch flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit, dich weiterzubilden und während den Free-Apéros mal eine Runde Billard mit deinen Arbeitskollegen zu spielen, wichtig? Du bist wie wir der Meinung, dass Marketing Rock’n’Roll ist? Dann brennen wir darauf, dich kennenzulernen! 

Let’s meet!

Die Passion für Marketing und Kunden­begeisterung zeichnet uns aus.

Mehr zur business4you Family