200
Orporeal / Là-Haut 85
Neuauftritt und Kommunikation

Kunde
Das Immobilienunternehmen Orporeal AG in Biel besitzt einen renommierten Firmensitz am Höhenweg 85 in Biel, dessen Räumlichkeiten zu hochwertigen, neuen Wohnungs­ateliers umgestaltet wurden. Die ehemalige Uhrenfabrik an einmaliger Aussichtslage – mit Blick auf Stadt und Alpen – bietet Mietobjekte von über 60 bis 170 Quadratmeter, die seit Herbst 2017 bezugsbereit sind.

Projekt
Bereits im Herbst 2016 kam die Orporeal AG bezüglich des Wohnprojekts «Là-Haut 85» auf business4you zu: Es ging um die Vermarktung und Vermietung dieser Wohnperlen. Für das umfangreiche Projekt durfte business4you die Namens­gebung erarbeiten sowie ein Logo und das Key Visual kreieren. Daraufhin realisierte die All-line-Marketingagentur die Bautafeln.

In einem nächsten Schritt wurden basierend auf dem Key Visual diverse Kommunikationsmassnahmen umgesetzt. Dazu gehörte unter anderem eine Website für «die Wohnungen über den Dächern von Biel». Sowohl für die Konzeption als auch das Layout und die Programmierung zeichnete business4you verantwortlich. Hervorzuheben sind das ­inte­grierte Wohnungstool, diverse Ansichts- und Sharefunk-tionen und die Wohnungsgrundrisse, die kundengerecht aufbereitet wurden. Eine Plakatkampagne, Bushänger und PassengerTV-Visuals wurden im Zuge weiterer Kommunikationsmass­nahmen ausgearbeitet und erfolgreich umgesetzt.

  • Naming
  • Logo
  • Key Visual
  • Webseite
  • Kommunikationskampagnen
  • Bautafeln
Das könnte Sie auch interessieren

KMU-Partnerschaftsmodell

Inszenierung des Besucherzentrums im Wasserkraftwerk Hagneck

Logo und Beschriftung Food Truck