AGENTURLEBEN

Mitarbeiteranlass 2018 – Stars of Sounds

Amelie Evard Amelie Evard,

Lesezeit: 2 Minuten

We had a blast! Bereits zum dritten Mal führte uns der business4you-Mitarbeiteranlass ans Stars of Sounds in Aarberg. Das Wetter war dabei auf unserer Seite: Ein lauer Sommerabend wurde uns beschert – aber das haben wir uns schliesslich verdient!

Nach dem Apéro wurde unser Team vom Restaurant Mercato mit einer grossen Vielfalt an Pizzen verwöhnt. Danach pilgerten wir gemeinsam zum Festivalgelände zmitzt in der malerischen Altstadt von Aarberg. Das Line-up versprach Spitzen-Acts: Der Schweizer Singer-Songwriter James Gruntz, der Folk-Musiker Passenger und der X-Factor-Sieger James Arthur heizten den Festivalbesuchern richtig ein. Wir genossen die Musik und die vielen anregenden Gespräche.

Der fulminante Abschluss des Abends liess alle nochmals ordentlich das Tanzbein schwingen, bevor sich das Festivalgelände allmählich leerte. Die vielen schönen, gemeinsamen Momente werden uns sicherlich lange in Erinnerung bleiben.

Impressionen vom Stars of Sounds 2018:

  • IMG_3429.png
  • IMG_3432.png
  • IMG_3440.png
  • IMG_3442.png
  • IMG_3443.png
  • IMG_3447.png
  • IMG_3476.png
  • IMG_3481.png
  • IMG_8341.png
  • IMG_8343.png
Unser Newsletter

Nie mehr Marketing und Digital News verpassen!

Neuste Beiträge

Google Ads: die wichtigsten Fakten und Tipps für KMU

> Mehr lesen

Neues Instagram-Feature: Wie KMU vom Story-Link profitieren

> Mehr lesen

Alle Vorteile der .swiss-Domain auf einen Blick

> Mehr lesen

Wie Sie als Unternehmen von Personal Branding auf LinkedIn profitieren können

> Mehr lesen

Alle Mottotage, Events und Ereignisse –Contentkalender 2021

> Mehr lesen
Beliebteste Beiträge

In 11 Schritten zu einem gelungenen Firmenanlass

> Mehr lesen

6 Marketing- und Salestipps für eine erfolgreiche Kommunikation 2021

> Mehr lesen

Alle Mottotage, Events und Ereignisse –Contentkalender 2021

> Mehr lesen

Wie Sie als Unternehmen von Personal Branding auf LinkedIn profitieren können

> Mehr lesen

Was ist der Unterschied zwischen Zielgruppen und Buyer-Personas?

> Mehr lesen