MARKETING , ONLINE & TECHNOLOGIE

Facebook Shop: Ideal für KMU und ganz einfach zu erstellen

Andrin Ruefer Andrin Ruefer,

Lesezeit: 1 Minute

Online_Magazin_Beitrag_Headerbild_Quelle

 

Wir haben grossartige Neuigkeiten! Seit Mai 2020 bietet Facebook eine Funktion an, mit welcher über die eigene Facebook Unternehmensseite ein Mini-Shop erstellt werden kann. Nichts wie los!

 

Mit diesem Angebot will Facebook vor allem kleinere Unternehmen unterstützen und die Möglichkeit bieten, Produkte schnell und einfach an die Kundschaft zu bringen. Gerade in der momentanen schwierigen Situation ist dies eine vielversprechende und einfach umzusetzende Chance, Kunden zu erreichen und ihnen ein komfortables Einkaufserlebnis zu bieten.

Der Facebook Shop kann sehr leicht aufgebaut werden und ist zudem kostenlos. Das einzige, was Sie dazu benötigen, ist eine Facebook Unternehmensseite. Sie können Ihren Facebook Shop gemäss Ihren Wünschen personalisieren und nach Ihrer Wahl gestalten.

Wie das geht? Nichts leichter als das: Wir haben für Sie eine Anleitung erstellt, mit welcher Sie ganz einfach Ihren eigenen Shop aufbauen und einrichten können.

 

Übrigens: Wenn Sie bereits einen bestehenden Onlineshop haben, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Produkte direkt zu importieren. Hier geht’s zur Anleitung.

Wenn wir Ihnen beim Einrichten des Shops behilflich sein können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen sehr gerne beratend zur Seite.

Hier geht's zum Leitfaden

Unser Newsletter

Nie mehr Marketing und Digital News verpassen!

Neuste Beiträge

So schützen Sie Ihr Facebook-Konto vor Hackerangriffen

> Mehr lesen

HubSpot, Künstliche Intelligenz und die Zukunft des Marketings: Ein INBOUND 2023-Rückblick mit Sarah Meyer

> Mehr lesen

HubSpot-Product-Updates 2023 #2

> Mehr lesen

Employer Branding – von der Kür zur Pflicht

> Mehr lesen

HubSpot Product Updates 2023 #1

> Mehr lesen
Beliebteste Beiträge

In 11 Schritten zu einem gelungenen Firmenanlass

> Mehr lesen

Praxisbeispiel Eventorganisation: Was es für einen gelungenen Spatenstich braucht

> Mehr lesen

Der Kreativprozess von A wie Abholen zu Z wie Ziel

> Mehr lesen

Was ist eigentlich Inbound Marketing?

> Mehr lesen

HubSpot, Künstliche Intelligenz und die Zukunft des Marketings: Ein INBOUND 2023-Rückblick mit Sarah Meyer

> Mehr lesen