228
HACO AG
Konzeption und Gestaltung von Drucksachen

Kunde
HACO AG bringt seit über 50 Jahren Geschmack in unser Essen, sei dies nun durch Bouillon oder Würzprodukte, durch Suppen, Saucen oder Frühstücksgetränke wie zum Beispiel löslichen Kaffee. Die Hauptabnehmer der HACO AG sind der Detailhandel und die Lebensmittelindustrie. Am Standort Gümligen beschäftigt die HACO AG 370 Mitarbeitende, welche sich für erstklassige Produkte und kundenorientierte Lösungen einsetzen.

Projekt
HACO AG war auf der Suche nach einer Agentur, mit welcher sie längerfristig in einer engen Zusammenarbeit bestehende Kommunikationsinstrumente anpassen oder neue erarbeiten kann – und ist mit business4you fündig geworden. Der Kunde legte dabei grossen Wert darauf, dass sämtliche Änderungen gemäss bestehenden CI/CD Vorgaben gestaltet und verwaltet werden. Für die Kommunikation und Bewerbung von Produkten und Warengruppen wurden mehrere Broschüren und Flyer überarbeitet. Hauptziel war die Modernisierung, ohne dabei das klassische, bekannte HACO Design zu vernachlässigen. Ausserdem war business4you verantwortlich für die Erstellung mehrerer Inserate, Salesfolder und Einlageblätter – immer in enger Abstimmung mit dem Kunden. Zusätzlich hat business4you das bestehende CI/CD Glossar gemeinsam mit dem Kunden überarbeitet und ergänzt. Dieses enthält nebst definierten Farbwelten auch Produkt- und Imagebilder der HACO AG und ist massgebend, um zukünftige Projekte kosten- und zeitsparend umsetzen zu können.

  • Produktflyer
  • Produktebroschüren
  • Inserate
  • Salesfolder
  • Einlageblätter
  • CI/CD Glossar
Das könnte Sie auch interessieren

KMU-Partnerschaftsmodell

Inszenierung des Besucherzentrums im Wasserkraftwerk Hagneck

Logo und Beschriftung Food Truck