210
ck Calvin Klein Watch & Jewelry
Powerpoint-Präsentation

Kunde
ck Calvin Klein Watch & Jewelry lässt seit der Gründung im Jahr 1997 die Ideen der Swatch Group und des amerikanischen Designers Calvin Klein ineinandergreifen. Das Unternehmen der Swatch Group brachte so mit der Accessoireuhr eine neue Art von Uhren auf den Markt. Mit der Lancierung einer dazu passenden Schmuckkollektion konnte das Unternehmen mit Sitz in Biel und New York im Jahr 2004 erfolgreich ihr Geschäftsfeld erweitern. Bis heute setzt die Marke gemäss ihrer Stossrichtung auf ein schlichtes, aber äusserst elegantes Design.

Projekt
ck Watch & Jewelry kam anlässlich des alljährlich stattfindenden internationalen Kickoff-Meetings, an welchem jeweils die Vertreter aller Tochtergesellschaften und Agenten aufeinandertreffen, auf business4you zu. In dessen Rahmen werden unter anderem die neuen Kollektionen und Marketingkampagnen vorgestellt, aktuelle Zahlen sowie strategische und konzeptionelle Aspekte kommuniziert und Store-Konzepte präsentiert. Dafür wurde eine Powerpoint-Präsentation benötigt, mit deren Umsetzung der Kunde business4you beauftragte. Der vorgesehene Zeitplan war dabei sehr sportlich.

Eine reibungslose Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Unternehmens war erforderlich. So galt es Bilder, Filme, Texte und Grafiken, die mitunter in verschiedenartigen Master-Vorlagen entstanden waren, optisch zu vereinheitlichen sowie im Anschluss zu animieren. Diese Animationen wurden mit sämtlichen Abteilungsleitern im Rahmen eines Workshops vorbesprochen und anschliessend durch business4you umgesetzt. Nach intensiven Arbeitsstunden durfte die Agentur das stattliche Resultat – 228 Seiten Umfang und 570 Megabyte Dateigrösse - dem Kunden präsentieren.

  • Konzeption und Umsetzung Powerpoint-Präsentation
Das könnte Sie auch interessieren

KMU-Partnerschaftsmodell

Inszenierung des Besucherzentrums im Wasserkraftwerk Hagneck

Logo und Beschriftung Food Truck