Mit HubSpot CRM können Sie jedes Detail Ihrer Geschäftsbeziehungen einfach und übersichtlich nachverfolgen – alles an einem zentralen Ort. Und das Beste: Es ist zu 100% kostenlos und Sie können die Software für unbegrenzt viele Nutzer und Daten verwenden.
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Verwalten Sie innerhalb von HubSpot CRM Ihre gesamte Sales-Pipeline und kümmern Sie sich um sämtliche Kundenservice-Angelegenheiten. Beobachten Sie die Webseiten-Aktivitäten Ihrer Kontakte und identifizieren Sie neue Leads, die Ihre Website besuchen.
Erstellen Sie direkt im HubSpot CRM Aufgaben, damit Sie an wichtige Deadlines erinnert werden. Anrufe, E-Mails, Meetings und Notizen werden automatisch getrackt. Mit dem gemeinsamen Postfach von HubSpot CRM haben alle Teammitglieder Zugriff auf alle Kundenunterhaltungen und können diese anzeigen, verwalten, zuweisen und beantworten – ganz gleich, welchen Kanal die Kontakte genutzt haben. So sparen Sie Zeit und wissen immer über den aktuellen Stand einer Beziehung Bescheid.
Mit Live-Chat können Sie Website-Besucher persönlich ansprechen und in Echtzeit konvertieren. Auch ohne Programmierkenntnisse lassen sich Chatbots einsetzen, um Unterhaltungen effizienter zu nutzen.
HubSpot CRM bietet alles, was Sie brauchen, um Ihre Kontaktdaten zu verwalten und langfristige Beziehungen zu Ihren Leads und Kunden aufzubauen.
Optimieren Sie Ihre Website laufend, indem Sie verschiedene Varianten einer Seite anlegen und überlassen Sie HubSpot den Rest. Die Software analysiert den Traffic und ermittelt automatisch die leistungsstärkste Variante.
Analysieren Sie auch, wie viele Neukunden Sie über Ihre Website generieren. Stellen Sie fest, mit welchem Content, welchen Call-to-Actions oder welchen Kampagnen Sie am meisten Leads generieren und optimieren Sie Ihre Webseite entsprechend.
Erteilen Sie Ihrem Team die notwendigen Berechtigungen und behalten Sie immer den Überblick, wer welche Änderungen vorgenommen hat. Und zu guter Letzt: Verlassen Sie sich dank Gefahren- und Sicherheitsüberwachung rund um die Uhr auf eines der besten, sichersten sowie zuverlässigsten CMS auf dem Markt.
Automatisieren Sie Ihren Pre-Sales-Prozess und liefern Sie hochwertige Leads an Ihr Sales-Team. Dank der Marketingautomatisierung können Sie E-Mails, Inhalte, Angebote und Interaktionen auf eine effektive und skalierbare Art und Weise an das Verhalten Ihrer Leads anpassen und entsprechend reagieren. Mit den Funktionen der HubSpot Marketing-Automatisierung ist die Personalisierung von Inhalten und Kampagnen kinderleicht.
Erfassen Sie durch die Verbindung mit dem HubSpot CRM automatisch jede Interaktion Ihrer Kunden mit Ihrem Unternehmen. Verwenden Sie diese Daten, um näher am Kunden zu sein. Erfahren Sie so, wie Ihr Kunde auf Kampagnen, Newsletter, neue Produkte, Social Media Beiträge etc. reagiert. Mit den integrierten Monitoring-Tools für soziale Netzwerke können Sie übrigens supereinfach im Blick behalten, was Ihre Kunden dort sagen und das Gespräch fortsetzen.
Identifizieren Sie schnell und einfach die für Sie relevanten Keywords mit hohem Traffic-Volumen und optimieren Sie Ihre Blog-Beiträge, Landingpages und Webseite mit SEO-Vorschlägen in Echtzeit. Passende Analytics ermöglichen ein integriertes Tracking.
Messen Sie die Performance der gesamten Customer Journey, um festzustellen, welche Inhalte funktionieren und welche nicht. Und last, but not least: Zeigen Sie auf, welche Auswirkung Ihre Marketingaktivitäten auf den Umsatz Ihres Unternehmens haben.
Mit HubSpot wissen Sie immer, wer wann an Ihren Produkten und Dienstleistungen interessiert ist. In Echtzeit sehen Sie, wer wie oft Ihre Website besucht und welche Seiten Ihre Besucher am meisten interessieren. Damit potenzielle Kunden nicht übersehen werden, können Sie verschiedene personalisierte E-Mails und Erinnerungen entwerfen und einen Zeitplan für deren Versand festlegen. Follow-ups gelangen so automatisch in den Posteingang Ihrer potenziellen Kunden. Sobald Ihr Lead eine E-Mail öffnet, auf einen Link klickt oder einen Anhang herunterlädt, wird das in HubSpot CRM beim entsprechenden Kontakt protokolliert und Sie werden benachrichtigt.
Nutzen Sie das automatische Lead-Scoring, um genau diejenigen Leads zu priorisieren, welche für Sie am spannendsten sind. Erstellen Sie benutzerdefinierte Deal- und Lifecycle-Phasen sowie Kontaktdatensätze ganz einfach per Drag-&-Drop und ein paar Klicks.
Fügen Sie blitzschnell neue Deals hinzu und lassen Sie HubSpot die Angaben dazu automatisch ausfüllen. Erfahren Sie, wo sich Deals häufen und nutzen Sie automatisierte Workflows, um Leads zuzuweisen, neue Deals zu erstellen und Aufgaben zu verteilen. Performance und Vertriebsaktivitäten werden anhand von vorgefertigten oder beliebig anpassbaren Berichten automatisch für Ihr gesamtes Team verfolgt, sodass Sie bei Bedarf immer auf Kennzahlen zu Quoten, Produktivität und Pipeline-Status zugreifen können.
Zufriedene Kunden sind treue Kunden - sie empfehlen Ihr Unternehmen an Freunde weiter und teilen ihre Begeisterung in den sozialen Medien. Dies bedingt jedoch einen proaktiven Ansatz für Ihren Kundenservice. Mit Service Hub erhalten Sie alles, was Sie benötigen, um mit Ihren Kunden zu interagieren und ihnen gleichzeitig ein individuelles Kundenerlebnis zu bieten. Durch die Automatisierung und das Anbieten von Self-Service-Optionen beschleunigen und vereinfachen Sie Ihren Serviceprozess im Handumdrehen.
Im gemeinsamen Postfach Ihres Teams werden alle eingehenden E-Mails, Formulare, Nachrichten aus Live-Chats und Facebook Messenger erfasst. Da dieses Postfach mit dem kostenlosen HubSpot CRM verknüpft ist, stehen Ihnen stets sämtliche relevanten Kontextinformationen zur Verfügung.
Mit dem umfassenden Helpdesk und seinen integrierten Funktionen zur Automatisierung und Berichterstattung, können Sie direkt aus Chat-Konversationen oder E-Mails heraus Tickets erstellen und diese schnell und einfach priorisieren, nachverfolgen und verwalten.
Ermitteln Sie gezielt mit den Feedback-Tools von Service Hub, wie sich Ihre Kunden einen optimalen Kundenservice vorstellen und wie Sie Ihr Unternehmenswachstum durch exzellenten Kundenservice fördern können. Finden Sie heraus, welches Ihre zufriedensten Kunden und in der Folge bereit sind, ihre Begeisterung zu teilen. Nutzen Sie diese Erfolgsgeschichten als „Social Proof“. Erstellen Sie hierfür Workflows, um die betreffenden Kunden automatisch zur Teilnahme an entsprechenden Kampagnen einzuladen.
HubSpot ist in unseren Augen die beste All-in-One Marketing-Automatisierungsplattform für Schweizer KMU. Sie unterstützt und fördert das Wachstum Ihres Unternehmens zielgerichtet, effektiv und nachhaltig.
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