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Telemarketing

Unser agentureigenes Communication Center (CoC) hat sich ganz der Qualität verschrieben. Anhand eines gemeinsam entwickelten Drehbuches kontaktieren wir Ihre Zielgruppe im Namen Ihres Unternehmens: Outbound, B2B und zweisprachig in Deutsch und Französisch. Wir runden Ihre Marketing- und Kommunikationskampagnen mit einer professionellen telefonischen Nachfassung ab.

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Unsere
Fachgebiete
Terminvereinbarungen & Kaltakquise

Terminvereinbarungen & Kaltakquise

Wir kontaktieren Ihre potenziellen und/oder bestehenden Kunden und vereinbaren Präsentations- oder Verkaufstermine für Sie, Ihre Aussendienstmitarbeitenden oder für Ihren Verkaufspunkt. Optional bestätigen wir die vereinbarten Termine direkt an den Interessenten und hinterlegen die Gesprächsinfos in Ihrem CRM-System (Customer Relationship Management, CRM).

Messenachfassung

Messenachfassung

Haben Sie eine Messe durchgeführt und möchten Sie Ihre Messekontakte vertiefen? Wir fassen in Ihrem Namen innerhalb nützlicher Frist Ihre Messekontakte gezielt nach und vereinbaren je nach Wunsch Besuchstermine für Sie, versenden Unterlagen in Ihrem Namen und klären das Verkaufspotenzial ab. Optional hinterlegen wir die Gesprächsinfos direkt in Ihrem CRM-System.

Markt-/Potenzialabklärungen

Markt-/Potenzialabklärung

Wir rufen in Ihrem Namen die gewünschte Zielgruppe an und klären das Potenzial für Ihre Firma ab. Optional hinterlegen wir die Gesprächsinfos direkt in Ihrem CRM-System.

Produkteinführungen

Produkteinführungen

Sie haben ein neues Produkt eingeführt, das Sie bei Ihrer gewünschten Zielgruppe bekannt machen wollen? Wir kontaktieren Ihre bestehenden und/oder potenziellen Kunden und vereinbaren für Sie Besuchstermine, damit Ihre Spezialisten das Produkt vor Ort präsentieren können. Falls gewünscht, versenden wir die Produkteunterlagen in Ihrem Namen an die Zielpersonen. Optional hinterlegen wir die Gesprächsinfos direkt in Ihrem CRM-System.

Customer-Care-Aktionen & Kundenpflege

Customer-Care-Aktionen & Kundenpflege

In Ihrem Namen betreiben wir Kundenpflege: Wir nehmen mit Ihren Kunden telefonisch Kontakt auf, erfragen Ihre Zufriedenheit, weisen Sie auf aktuelle Spezialangebote hin und erspüren generell den aktuellen Puls Ihrer Kunden. Optional hinterlegen wir die Gesprächsinfos direkt in Ihrem CRM-System.

Kunden- und Zielgruppenbefragungen

Kunden- & Zielgruppenbefragungen

Wir führen für Sie telefonische Interviews mit Ihren bestehenden Kunden durch und liefern Ihnen die Umfrageergebnisse in Form einer grafischen Auswertung. Optional unterstützen wir Sie bei der Definition der Fragen, bearbeiten systematisch Ihre B- und C-Kunden oder kümmern uns um das Follow-up nach der Erledigung von Kundenreklamationen.

Nachfassung von Einladungen

Nachfassung von Einladungen

Sie planen einen Event oder eine Messe und haben keine Zeit, um die per E-Mail oder Post versendeten Einladungen telefonisch nachzufassen? Kein Problem – wir übernehmen dies gerne für Sie. In Ihrem Namen kontaktieren wir die Zielpersonen und nehmen die An- oder Abmeldungen entgegen. Optional hinterlegen wir die Gesprächsinfos direkt in Ihrem CRM-System.

Routenplanung

Routenplanung

Falls gewünscht, planen wir durch Zugriff auf die Terminkalender Ihrer Aussendienstmitarbeitenden die Routen der vereinbarten Termine durch Berücksichtigung der Wohnorte Ihrer Verkaufsteams und hinterlegen die Infos dazu direkt in ihren Terminkalendern. Durch diese Entlastung können sich Ihre Aussendienstmitarbeitenden mehr auf ihre Kerntätigkeit fokussieren.

Telefonschulungen

Telefonschulungen

Wir zeigen Ihnen in einer Schulung, wie Sie und Ihre Mitarbeitenden selbst professionelle Outbound-Telefongespräche führen können und worauf Sie besonders achten müssen.

Pflege und Recherche von Stammdaten

Pflege & Recherche von Stammdaten

Die wichtigste Voraussetzung für Ihre Marketingaktivitäten ist ein aktuelles und gut bereinigtes CRM-System. Wir pflegen und aktualisieren die Stammdaten Ihrer bestehenden und potenziellen Kunden und nehmen die Mutationen, falls gewünscht, direkt in Ihrem CRM-System vor.

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